verantwortl. Instanz: SPD Ortsverein Denkendorf

85095 Denkendorf

Webmaster: Michael Weber
Bei Fragen, Anregungen, Fehlern bitte per E-Mail kontaktieren

Rechtlicher Hinweis: Wichtiger rechtlicher Hinweis zu allen Links auf www.denkendorf-spd.de:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Landgericht - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Wir haben Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle diese Links gilt:

Der SPD Ortsverein Denkendorf (BY) bemüht sich um eine sorgfältige Auswahl der Verlinkungen, hat aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten. Der SPD Ortsverein Denkendorf (BY) übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL in unseren Seiten verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen. Die Aufnahme von Links auf andere URLs ist ein Service für unsere Internet-Besucher und jederzeit widerrufbar. Dadurch entsteht kein Rechtsanspruch auf Beibehalt.